Mo-Fr: 9:00-18:00, Sa: 10:00-17:00

Trash Fashion Gründerin

Belinda Mattehs

Mode, Schönheit, Inferior-Design … bereits seit meiner Kindheit, sind dies meine großen Leidenschaften, die ich seit 1995 im Trash jeden Tag aufs Neue leben kann.

Meine ganze Aufmerksamkeit und Arbeit gilt es auf nationalen und internationalen Messen die trendigsten Teile zu finden und auszusuchen, um diese dann gemeinsam mit meinem Team in unseren Shops, mit viel Liebe und Kreativität zu platzieren und unseren lieben Kunden mit Begeisterung präsentieren zu können.

Mir persönlich ist ein respektvoller Umgang miteinander und ein familiäres Arbeitsklima im Unternehmen sehr wichtig. Ich bin überzeugt, dass Arbeiten auf diese Weise viel mehr Spaß macht.

Es freut mich euch mein tolles Team vorstellen zu dürfen, das sich schon freut, euch bei uns in den Shops zu begrüßen.

Keine Lust auf Einheitsbrei?

Du suchst das Außergewöhnliche?
Du liebst Markenmode mit perfekter Passform in spitzen Qualität, mit der Du lange Freude hast, statt “0-8-15-Klamotten”? Du möchtest besser und anders aussehen als Andere und trotzdem authentisch bleiben?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Garantiert!

Du hast einen vollen Kleiderschrank und trotzdem das Gefühl es ist nichts passendes zum Anziehen dabei?

Du hast Recht! Besser ein paar tolle Stücke im Kasten, die Du liebst, gerne trägst, in denen Du Dich wohlfühlst und die Du gut kombinieren kannst, als Klamotten über die Du Dich ärgerst, dass Du sie überhaupt jemals gekauft hast, weil sie funkelnagelneu und ungetragen, meistens noch mit Originaletikett, Deinen Kasten vollstopfen. Bei uns findest Du ausgewählte Markenmode für Dein individuelles Styling.

Wir sind ein einzigartiges, österreichisches Multilabel Unternehmen mit 2 Filialen in Wr. Neustadt (NÖ) und Weiz (Stmk) und freuen uns darüber auch österreichische Marken wie sparkle and shine und N.O.O.S. Never Out of Style in unserem Sortiment zu führen.

Bei uns kannst Du Dich in angenehmer Atmosphäre, bei einem guten Kaffee oder einem Gläschen Prosecco, in aller Ruhe, in unseren liebevoll gestalteten Shops umschauen, stöbern und anprobieren. Oder Du lässt Dich von Sylvia, Belinda, Kati, Silvi oder Gabi kompetent beraten und stylen.

aus unseren Kollektionen

Unser Team

Unser Team ist wie unsere Kunden: Einzigartig!

Wir sind stolz auf unser Team und möchten dir daher auch jeden Einzelnen kurz vorstellen, damit du dir ein Bild von allen machen kannst. Wir freuen uns dich in unseren Shops begrüßen und beraten zu dürfen.

Katrin - Weiz

Bereits seit der Eröffnung des Weizer Shops im Jahre 2011 ist Katrin mit größter Begeisterung und Einsatz mit dabei. Sie liebt Mode über alles, ist bodenständig und stets bestens gelaunt.

Silvia - Weiz

Die äußerst trendbewusste Silvia berät schon seit 2010 mit viel Einfühlungsvermögen und ihrem geschulten Auge unsere KundInnen und hat durch ihre Arbeit für unsere Social Media Kanäle ihre Liebe zur Fotografie entdeckt.

Alexandra - Wr. Neustadt

Seit 2019 ergänzt Alexandra unser Team in Wr. Neustadt, mit ihrer Zuverlässigkeit und natürlichen bodenständigen ehrlichen Art.

Silvia - Wr. Neustadt

Seit nunmehr 8 Jahren bezaubert Silvia mit ihrer mitreißenden, frechen, immer fröhlichen Natur und unermüdlichen Einsatz, unsere Wiener Neustädter KundInnen.

Belinda

Von Beginn an sind wir, mit dem, der Zeit entsprechenden Lifestyle, mitgegangen. Das hieß ab 1996 erst mal neben Fashion auch ganz viel Sport, vorallem Skatebekleidung Skateboards und Snowboardbekleidung. In weiterer Folge sind wir stetig mit unseren Kunden und der sich verändernden Zeit mitgewachsen und stellen uns mit jeder Saison auf diese, immer schneller werdenden Herauforderungen ein.

Unsere Stores

WEIZ

Trash Weiz Schulgasse 5, 8160 Weiz

WR. NEUSTADT

Trash Wr. Neustadt Böheimgasse 1 – 3, 2700 Wr. Neustadt